PURE PHENOMENON

Das hier ist das Abgefahrenste was mir in meiner Glaslaufbahn bisher begegnet ist

Es steht noch ganz am Anfang und ich weiß noch überhaupt nicht was da alles möglich ist, aber ich weiß, dass es eine Menge ist

 

Ich laminiere farblose optische und farblose beschichtete Gläser mit speziellen farblosen Kunstharzen und schleife sie zu Prismen deren Flächen in bestimmten Winkeln zueinander stehen

Was dann passiert, und wo ich jedesmal selber wieder weggeblasen werde, ist physikalisch betrachtet lediglich Lichtbrechung, aber als reale Erfahrung atemberaubend schön

 

mind blowing

 

Die Farbnuancen der austretenden Lichtstrahlen scheinen unendlich zu sein

Jede kleinste Bewegung des Glases oder der Lichtquelle bewirkt eine neue Explosion an Farben, Formen und Richtungen

Egal ob künstliches Licht oder Sonnenlicht, die Wirkung ist beeindruckend und nimmt an Intensität zu, je dunkler der umgebende Raum ist

 

Wo immer mich dieses Projekt hinführen wird, es wird eine Menge Freude mit sich bringen

Für mich und für Euch

 

Sogenannte Produkte daraus zu machen ist meine nächste Herausforderung, der ich mich gerne stelle

Auf ein Neues